• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • 2022 – was möchtest Du in diesem Jahr verändern, um anders zu denken zu fühlen und zu handeln?

Januar 1, 2022

2022 – was möchtest Du in diesem Jahr verändern, um anders zu denken zu fühlen und zu handeln?

Was möchtest Du im Jahr 2022 neues denken/fühlen/tun?

Wenn Du magst, kannst Du hier einen wichtigen Schritt tun, um Dein neues "Sein" und "Tun" in diese Welt zu bringen.

Du kannst es hier in den Kommentaren schriftlich niederlegen.

Dadurch bekommt es eine gewisse Kraft und richtet Deinen inneren Fokus auf das NEUE aus.

Vielleicht funktioniert das nicht bei jedem gleich. Und doch ..

Wenn Du das tust, was Du immer getan hast, wirst Du auch kein anderes Ergebnis bekommen

Oder anders formuliert (NLP):

Wenn etwas gut funktioniert, mache mehr davon!
Wenn etwas nicht funkioniert, dann tue etwas anderes!

Also in diesem Sinne:

Ich freue mich auf Deine Beiträge ..

Bitte beachten:

Dein Beitrag wird von mir auch nicht bewertet (GUT,SCHLECHT, ...) und Bewertungen von anderen lasse ich nicht zu.

Es sei denn, Du bittest explizit um Ideen, Hinweise, Tipps, ... ("Ich bitte um Tipps für ...")

Jeder unkonstruktive oder abwertende Beitrag wird auf dieser Seite nicht von mir genehmigt!

Kleine Forumulierungshilfe:

bitte formuliere nur Ziele, Wünsche, die nicht von anderen Personen oder Umständen abhängen, sondern die Du selbst erreichen kannst.

Also NICHT: "ich will das ER/SIE sich ändert"  

Sondern: "ich möchte mit den Reaktionen in Situation XYZ von IHM/IHR gelassen umgehen." oder

"ich spreche das Verhalten von IHM/Ihr in einem ruhigen, konstruktiven Gespräch an und äußere meine Wünsche" 

Also Nicht: "ich warte darauf, dass mein Chef meine Arbeit erkennt und mich besser bezahlt"

Sondern: "ich suche aktiv das Gehalts-/Entwicklungsgespräch mit meinem Chef bis zum 1.2.2022"

Über den Autor

Uli Herold

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>