Beratungstermine

Buche Deinen 15 - Minuten Beratungstermin

Da ich Coaching-Klienten habe und einige Zeiten "blocke" und unterschiedliche Deep Work-Zeiten habe, bin ich am Telefon nicht immer leicht zu erreichen - vom Anrufbeantworter mal abgesehen.

Deshalb ist es sinnvoll, einen Termin mit mir zu vereinbaren. In diesen maximal 15 Minuten stehe ich dann voll zur Verfügung. 

Zeitunkritische Anfragen kannst Du natürlich weiterhin per Email oder über das Kontaktformular an mich senden.

In diesem Beratunsgespräch können wir Fragen zu folgenden Themen klären:

  • Beratung zu Hemi-Sync CDs:
    • Zum Beispiel: welche CD zu welchem Thema passen könnte ("Ich möchte mehr X" oder "Ich möchte weniger Y")
  • Beratung zu Seminaren:
    • Zum Beispiel: "Welche Voraussetzungen brauche ich für das Seminar ..."
  • Beratung über Coaching:
    • Zum Beispiel: "Ich suche Hilfe zum Thema X. Können wir das gemeinsam lösen?"

Unten findest Du einen Kalender, mit dem Du Dir einen Termin aussuchen und buchen kannst.

In der Terminauswahl kannst Du als "Ort" Telefon oder Zoom auswählen. 

Für Zoom benötigst Du zumindest ein Mikrofon und eine Kamera und eine gute (DSL-) Internetverbindung während unseres Gesprächs. 

Wie buchst Du nun einen Termin?

Klicke im Kalender oben einfach auf den Tag, der Dir am besten passt und danach bekommst Du eine Auswahl von möglichen Zeitfenstern angezeigt. Wähle dann ein Zeitfenster durch Mausklick (oder "Tap" auf Smartphone / Tablet) aus.

Bestätige dann den Termin unter Angabe Deines Namens und Deiner Mailadresse. Den Termin bekommst Du (und auch ich) danach per Email bestätigt. Diese Email enthält auch Links zur Verschiebung oder Absage des Termins.

Bitte buche nur einen Termin.

Falls Du ein Zoom-Meeting möchtest:

  • dann sende ich Dir einen Zoom-Meeting-Link zu.
  • dies erfordert, dass Du mit Zoom bereits gearbeitet haben und Deine Technik auch für Zoom geeignet ist.

Bitte komme pünktlich oder ein paar wenige Minuten vorher ins Meeting zur gebuchten Zeit.

Falls bei der Buchung eines Termins Probleme auftreten sollten, dann sende mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Gespräch.

Noch ein Hinweis:

Ich behalte mir vor, triviale Anfragen (zum Beispiel: "Was kostet die CD 'XYZ' im Onlineshop?") per Mail zu beantworten. 

>