Ulrich Herold

Hallo!

Danke für Deinen Besuch hier auf DreamGate.de.

Meine Name ist Uli Herold.

Ich bin seit dem Jahr 2000 vom Monroe Institut zertifiziert, Seminare mit Hemi-Sync® zu halten.

Seit meinem 13 Lebensjahr beschäftige ich mich mit außergewöhnlichen Zuständen und Kräften des Bewusstseins.

Meine eigenen Erfahrungen mit Hemi-Sync® in mehr als 10 Seminaren am Monroe Institut und mit außergewöhnlichen Zuständen des Bewusstseins fließen in die Seminare und Coachings mit ein.

Hemi-Sync®-Seminare gebe ich seit dem Jahr 2000 sowie im Bereich spiritueller Entfaltung & persönlicher Entwicklung und zur Überwindung von Ängsten und Blockaden.

Diese basieren auf Ausbildungen zum NLP-Trainer, Systemischen Berater, Hypnotherapeut und zum Outreach Trainer des Monroe Instituts.

Hinzu kommen meine Erfahrungen als Coach & Heilpraktiker (beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie) und - natürlich - auf meine Lebenserfahrung seit 1958.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim entdecken der Seiten.

Viel Freude, Erfolg & so manche Aha- und Oha- Effekte mit (und ohne) Hemi-Sync®.

Uli Herold

TMI Uli Herold 768x592 1
>