5 Schritte zur Manifestation

Über den Autor

Uli Herold

Uli Herold beschäftigt sich seit seinem 12. Lebensjahr mit außergewöhnlichen und paranormalen Zuständen des Seins. "Was kann ich mit der grauen Masse zwischen den Ohren anfangen und wie geht das?" waren die ersten Fragen, die ihn auf seiner Reise zu den vielen Stationen des Lernens begleitet haben. Seit über drei Jahrzehnten geht diese Reise weit über die physischen Grenzen hinaus..



Outreach-Trainer des Monroe Instituts (seit 2000), NLP-Trainer & Hypno-Coach, HP (Psych), Energietechnik & IT, Geschäftsführer mehrerer GmbHs - nur einige seiner "Durchgangsstationen", die seinen Erfahrungshorizont immer wieder erweitert haben.



Nach dem beruflichen Rückzug aus dem "IT-Consulting" und dem Umzug aufs "Land" widmet er sich nun der persönlichen & spirituellen Begleitung von Menschen durch Veränderungsprozesse.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>